google-site-verification=vbJg4gduEfd5nXSwaqHTE0bkR_WGVDrfe20oK-mMaFI
  • Ausbildungsplatz in Marktheidenfeld, September 2024, Kaufmann im Einzelhandel, Ausbildung bei Betten Emmerich
  • Plüschmond Theraline zum kuscheln Informationen
  • Betten Reinigung, Zudecken waschen, Kissen Waschen, Marktheidenfeld, Lohr, Karlstadt, Gemünden
  • Ausbildungsplatz in Marktheidenfeld, September 2024, Kaufmann im Einzelhandel, Ausbildung bei Betten Emmerich
  • Betten Reinigung, Zudecken waschen, Kissen Waschen, Marktheidenfeld, Lohr, Karlstadt, Gemünden

Kundenstimmen

Brigitta Goletz

Brigitta Goletz

23.11.2023


"Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei der Firma Emmerich und wurde bisher nie enttäuscht. Sie ist äußerst zuverlässig, versucht und ist im Stande, jedes Problem zu lösen, bis in die Haarspitzen hilfsbereit und freundlich, fachlich besonders kompetent und bietet hervorragende Qualität.

Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen."

Barbara Bauer

20.10.2023


"Herzlichen Dank an Herrn Stahl für die sehr gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Matratzen, fühlen uns Beide sehr wohl!
Wünschen der Fa. Emmerich weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Danke nochmals"

Herbert P.

09.05.2023


"Zum Kauf von Bett, Lattenrost und Matratze erfolgte eine intensive, sehr detaillierte und fachkompetente Beratung. Außerdem wird ein umfassender Service geleistet. Sehr zu empfehlen!"

 

 

Pastor Richard & Heidemarie Podstatny

24.4.2022


"Wir kenne das Haus Emmerich seit den 1970gern, sprich seit unser Jugendzeit. Heute sind wir 62 Jahre alt. Aber Tradition gepaart mit Kenntnis, Kundenfreundlichkeit und der sichtbaren Lust am Werk ergibt nun mal diese exzellente Melange an Kompetenz mit Herz. Obwohl wir 1980 nach Wien, meiner Heimatstadt, übersiedelt sind und dort seither heimisch sind, kaufen wir gerne bei Emmerich in Marktheidenfeld, wenn wir uns persönlich in Deutschland aufhalten, aber nicht nur die persönliche Präsenz ist bei Emmerich für den Erwerb von Waren notwendig, sondern auch der komplikationslose Warentransfer über die Bundesgrenze in die EU ist dank der sozialen Medien und online Banking möglich. Das ist für ein altes Ehepaar, wie wir nun mal sind sehr komfortabel, da uns das Reisen schon schwer fällt und die Deutschland-Besuche nicht mehr alle Jahre möglich sind. Aber dank Kompetenz mit Herz und Verstand gibt es im Hause Emmerich den Versandkauf in bester Qualität. Und Qualität dafür steht das Haus Emmerich für uns bereits seit den 1970gern Jahre.
Herzlichen Dank von uns aus Wien an die Familie Stahl in Marktheidenfeld, vor allem an Karl und Margarethe Stahl
in lieber Erinnerung aus der Jugendzeit"

Linda He

19.04.2023


"Wir wurden hier sehr gut beraten und haben nun hochwertige Matratzen, Kopfkissen und Lattenroste Zuhause, die individuell auf uns angepasst wurden. Vielen Dank an das nette Team!"

C. Kuhn

Februar 2023

"Vielen lieben Dank für die gute Beratung bei Frau Rosenberger beim Kauf und die schnelle Lieferung durch Herrn Stahl persönlich! Als ich heim kam und Probe gelegen bin dachte ich mir nur: "Ich freu mich auf mein Bett". 200 % weiterempfehlen!"

Fam. Schreiber

21.11.2022
"Hallo Herr Stahl,
ich wollte Ihnen nur kurz Rückmeldung wegen den neuen Lattenrosten von Ihnen geben.
Wir hätten nie gedacht, dass Lattenroste für einen guten Schlaf so viel ausmachen.
Es war zwar am Anfang wegen der Härte eine Umstellung, aber jetzt sind wir total begeistert!
Einen schönen Gruß auch noch an Ihren Sohn.
Vielen Dank für die freundliche Lieferung, den Aufbau und die Einstellung.

Viele Grüße aus Wertheim"

Familie aus Wertheim

20.10.2022
"Hallo Dominik,
wir wollen uns nochmal herzlich bei dir für das tolle "Gesamtpaket" bei Euch bedanken! Wir haben gestern die ausgeliehenen Kissen zurück gebracht und ein neues Nackenkissen gekauft. Meiner Frau war das Nackenkissen zu viel, ich fand es angenehm. Da ich momentan hauptsächlich auf dem Rücken schlafe und mir in dem Fall das NB3 Kissen zu einem überstreckten Kopf führte, fand ich das NB2 passender. Und falls meine Frau doch mal eins benötigen sollte, kann ich ihr meins ausleihen. ;)
Herzlichen Dank nochmals für die tolle Beratung und den klasse Service! Wir empfehlen Euch im Bekanntenkreis gerne weiter. :D"

E. F.

9.2022
"-außergewöhnlich schöne Wäsche und Bettwäsche, etc
-seit den neuen Matratzen sind die Rückenschmerzen weg
-sehr gute, individuelle Beratung"

Stefan P.

05.04.2022
"Sehr kompetente und freundliche Beratung wie auch Service. Immer wieder gerne."

Nicole W.

21.03.2022
"Top Team, schneller Aufbau"



Gabriele W.

15.02.2022
"Beste individuelle Beratung und toller Service !!! Ich bin so froh, dass wir so ein Fachgeschäft bei uns haben :-) "


Sabile S.

16.10.2021
"Sehr gute und kompetente Beratung. Man geht auf wünsche ein und es wird ein Kissen individuell für einen befüllt. Würde jedem empfehlen."


Seitenanfang Button

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.